Bohemian Rapshody

16. Mai 20192 Kommentare

Bohoträume werden wahr…

An einem traumhaften Tag mitten im Juli, trafen wir uns mit Nathalie und Vitali von Beloved Photography, um diese tolle Serie zu shooten. Als Set hatten die beiden ein verlassenes Gewächshaus am Rande von Köln gewählt, welches mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert wurde.

Verträumt und verspielt in zarten Farben wie weiß, flieder und erdige Töne boten einen tollen Kontrast zu der heruntergekommen Location. Wir hätten kein besseres Model als die wunderschöne Pauline treffen können. Sie sah in diesem Set einfach aus wie gemalt. Der Brautmodenladen “Victoria” Rüsche wählte für sie ein Kleid mit einer aufregenden Rückenansicht. Kombiniert mit einem traumhaften fliederfarbenen Bouquet von Blütenreich wirkte es wunderschön romantisch..

Für den Look der Braut wählten wir von Brides & Friends ein dezentes Make up und einen Tiefen Messy Neckbun, den wir mit einem Headpiece in rosegold mit Swarovskis noch verschönerten. Die Traumhafte Handgeschriebene Papeterie von “OhJulieCalligraphie” macht es am Ende einfach nur perfekt.

Eure Autoren

Janine

Janine

Maskenbildnerin (IHK)

Jana

Jana

Maskenbildnerin (IHK) & Friseurin (IHK)

2 Kommentare

  1. Lara

    Wunderschön. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr.

    Antworten
  2. Martin

    Das sieht einfach Traumhaft aus. Ich liebe den indischen Stil sowieso. 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.