Midsummernight’s Dream

12. Juli 20190 Kommentare

Romantisch, verspielt und stilvoll…

Ein milder Sommernachmittag und die traumhafte Kulisse der Wahner Heide machten die Stimmung unseres Shootings einfach perfekt. Doch die schönste Kulisse nützt nichts, wenn man nicht das beste Team formiert. Wir hatten zu unserer großen Freude das Glück, mal wieder mit Nathalie und Vitali von Beloved Photography ein Styled Shoot zu machen. Mit von der Partie waren Kathrin von Kathrins Traumtorten sowie Blütenreich aus Köln. Die wunderschöne Calligraphie wurde von der sagenhaften OhJulieCalligraphie übernommen und das Brautmodengeschäft Labude hatte uns zwei tolle Kleider zur Verfügung gestellt.

Mit einem ganzen Anhängsel toller Vintage Deko, fuhren wir raus in die Wahner Heide und dekorierten dort ein tolles und romantisches Set. Der absolute Hingucker sollte das alte Vintage Ledersofa werden, welches als Centerpiece einfach mitten in die Wahner Heide gestellt wurde. Die anderen Deko-Elemente, bestehend aus aus Federn, Fell alten Kerzenständern, alten Büchen und Vintage-Lederkoffern, komplettierten das wunderschöne Gesamtbild. Die Calligraphie fügte sich perfekt in dieses Konzept ein und auch die gepuderte sowie gespachtelte Torte, passte einfach perfekt in dieses Bild.

Die romantische Brautmode von Labude hätten nicht besser als von unseren beiden Models Kathinka und Marie präsentiert werden können. Da beide sehr unterschiedliche Typen sind, fanden wir schnell für beide das passende Brautkleid.

Zur grossen Freude von allen durften wir die Torte nach getaner Arbeit auch noch anschneiden und probieren. Einfach ein Traum , diese leichte Orangencreme mit Butterbiskuit. So konnten wir diesen schönen Tag mit einem kleinen und spontanen Picknick alle zusammen ausklingen lassen. Was will man mehr?

Eure Autoren

Janine

Janine

Maskenbildnerin (IHK)

Jana

Jana

Maskenbildnerin (IHK) & Friseurin (IHK)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.