Winterwedding

11. Februar 20210 Kommentare

Auch der Winter kann eine wunderbare Jahreszeit für eine Hochzeit sein. Genau aus diesem Grund würden wir uns wünschen, dass mehr Brautpaare ihre Festigkeiten auf diese Jahreszeit legen. Um zu demonstrieren, wie schön eine Winterhochzeit wahrlich sein kann, beschlossen wir ein eigenes Styleshooting zu planen – ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Wir wollten zum einen unbedingt in den Schnee, um die besondere Atmosphäre des Winters hervorzuheben und zum anderen, dass gerade Natalie & Vitalie von Beloved Photographie diese tolle Stimmung in den Fotos/Videos einfangen. Nach ihrer Zusage, planten wir nach und nach die anderen Dienstleister hinzu. So wurde es immer grösser und aufwendiger und die Vorfreude war riesig. Mit viel Liebe zum Detail von allen Beteiligten, sehr viel Spaß und ziemlich viel Schnee haben wir ein tolles Ergebnis erzielen können. Doch seht selbst..

Orga/Haare/Make up:
Photo:
Brautmode:
Floristen:
Trauringe:
Möbel/Deko:
Torte:
Papeterie:

Brides & Friends
Beloved Photography
I am Yours
Runo Blumen
Zeno Schmuck
Yes, Please Rentals
Vitaprovitina
Maids of paper

Orga/Haare/Make up
Brides & Friends

Photo
Beloved Photography

Brautmode
I am Yours

Floristen
Runo Blumen

Trauringe
Zeno Schmuck

Möbel/Deko
Yes, Please Rentals

Torte
Vitaprovitina

Papeterie
Maids of paper

Eure Autoren

Janine

Janine

Maskenbildnerin (IHK)

Jana

Jana

Maskenbildnerin (IHK) & Friseurin (IHK)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.